Über Babyjungle

 

Hier findet Ihr Babyartikel und Babyaccessoires mit liebevollen und zeitlosen Details. Zarte Farbtöne und viel Spitze, Perlen und Gold. Hochwertig genähte Kostbarkeiten vereint mit edler Stickerei. Limitierte Greiflinge und handgestrickte Babykleidung angepasst an die wahren Bedürfnisse eines Babys.

Sorgfältig ausgesuchte Stoffe und Materialien zum Schutz und für Wohlfühlmomente der Kleinen. Veganes Leder, hochwertige Baumwolle und zertifizierte Garne und Materialien sind wichtige Kriterien für die Produkte, die hier angeboten werden. Auch pragmatische Ansätze aus eigener Erfahrung werden bei der Auswahl eingebracht.

Wie ist Babyjungle entstanden?

Angefangen hat alles mit dem Aufräumen der Schubläden und Kisten meines Sohnes. Wohin mit den schönen Babyerinnerungen, so lose wollte ich diese süßen Dinge doch nicht rumfliegen lassen. Schnell kam ich auf die Idee mit kleinen Säckchen, alle einheitlich, hochwertig und nicht kitschig sollten sie sein. Von Stempeldruck bis Siebdruck und final doch für die aufwändige, edle Stickvariante entschieden wollte ich diese Idee weitergeben.

So sind immer mehr Produkte entstanden, die ich schon immer für meine eigenen Babys haben wollte. Ich hoffe, dass ich viele Mamas und Papas begeistern kann!

Pinar Sen-Zarei
Gründerin